Funktion
Hier erklären wir Ihnen:
So funktioniert diese Internet-Seite.
Ganz oben auf der Seite ist eine graue Leiste mit Zeichen.

Sie können die Zeichen anklicken.
Dann öffnen sich die angeklickten Seiten.
Links sind zwei kleine Buchstaben.

Hier erfahren Sie:
Sie können die Schrift größer machen.
Damit Sie die Internet-Seite besser lesen können.
Es gibt auch ein Bild von einem Lautsprecher.

Wenn man darauf klickt,
kann man sich die Seite vorlesen lassen.
Daneben ist ein Kästchen.
Das ist zur Hälfte dunkel grau.

Wenn Sie darauf klicken,
können Sie den Kontrast ändern.
Damit Sie die Internet-Seite besser lesen können.
Darunter ist rechts das Zeichen vom
Bayerischen Staats-Ministerium für Wirtschaft,
Landes-Entwicklung und Energie.
Man kann auch Bayerisches Wirtschafts-Ministerium sagen.

Links ist das Zeichen
von Mobil-Funk Bayern.
Wenn Sie auf das Zeichen klicken,
dann kommen Sie immer
zur Start-Seite von Mobil-Funk Bayern.

Darunter ist eine Leiste mit Wörtern.
Das ist die Haupt-Navigation von der Internet-Seite.
Mit der Navigation können Sie die Seiten anklicken.

Die Navigation hilft Ihnen,
wenn Sie bestimmte Informationen suchen.
Es gibt Informationen zu:
- Startseite
- Förderprogramm
- Wege zur Förderung
- Antragstellung
- Service & Download
- Beratung & Kontakt
Klicken Sie auf Startseite.

Dann kommen Sie auf die Startseite von Mobil-Funk Bayern.
Klicken Sie auf Förderprogramm.

Dann erfahren Sie alles über das Förder-Programm Mobil-Funk Bayern:
Welche Unternehmen gefördert werden.
Wie viel Geld sie bekommen.
Wofür sie das Geld bekommen.
Klicken Sie auf Wege der Förderung.

Hier erfahren Sie:
Das müssen Sie tun.
Dann erhalten Sie Geld für ein Projekt.
Dafür gibt es zwei verschiedene Verfahren.
Also zwei verschiedene Wege,
damit Sie das Geld bekommen.
Klicken Sie auf Antragsstellung.

Hier können Sie einen Antrag für die Förderung stellen.
Klicken Sie auf Service & Download.

Dann sehen Sie Broschüren.
Die können Sie herunter laden.
Klicken Sie auf Kontakt.

Hier lesen Sie,
wer Ihnen Informationen zum Förder-Programm geben kann.