Nahaufnahme Finger tippt auf Mobiltelefon

Leichte Sprache

Sie sind auf der Internet-Seite Mobil-Funk Bayern.
Die Mobil-Funk-Förderung ist ein Förder-Programm für Kommunen.

Hier erklären wir Ihnen in Leichter Sprache,
wie die Internet-Seite funktioniert.
Und welche Inhalte es auf der Internet-Seite gibt.

Wie funktioniert diese Internet-Seite?

Hier erklären wir Ihnen in Leichter Sprache, wie die Internet-Seite Mobil-Funk Bayern funktioniert.

Was ist die Mobil-Funk-Förderung Bayern?

Lesen Sie in Leichter Sprache, welche Inhalte die Seite Mobil-Funk Bayern hat. Und was die Mobil-Funk-Förderung Bayern ist.

Wie nehme ich Kontakt auf?

Sie können Kontakt mit uns aufnehmen. Hier erklären wir Ihnen in Leichter Sprache, wie das geht.